Alles blueprint - Bannerbild
Alles blueprint - Bannerbild

schon versucht?! Dreh es Dir so, wie Du es brauchst.

Hochwertige Werbemittel online bestellt. Alles. schon versucht. Gute Mitarbeiter über die Agentur für Arbeit rekrutiert. Alles. schon versucht. Emotionale Texte geschrieben. Alles. schon versucht! Aussagekräftige Fotos selbst aufgenommen. ALLES. SCHON VERSUCHT!

Wahrscheinlich hat jeder Unternehmer bereits versucht, das Marketing in Eigenregie zu führen. Deswegen sind Ihnen diese Dinge bestimmt bekannt: Man schreibt ewig an einem Pressetext und wundert sich nach der Veröffentlichung, warum nur 2-3 Leute Kontakt aufnehmen. Man investiert viel Geld in Werbemittel wie Flyer und Fahnen. Lieber bestellt man etwas mehr, damit es günstiger wird. Nach dem schier endlosen Warten erwartet man das Paket voller Vorfreude. Leider passt die Qualität am Ende nicht. Warum pixelt das Bild so? Das gibt’s doch nicht! Saftladen ey! Und richtig gute Mitarbeiter, die kommen in der Regel durch Empfehlungen, nicht über eine Maßnahme vom Amt. Wenn ausnahmsweise doch ÜberfliegerInnen dabei sind, hat man wirklich Glück gehabt.

Irgendwie ist das vergleichbar mit dem guten alten Zauberwürfel. Wer kennt seinen Zauber noch aus den 80ern? Das kann doch nicht so schwer sein. Hier etwas drehen, dann dort. So, eine Seite habe ich schon. Vielleicht schafft man noch die 2. Seite. Aber kurze Zeit später wird das Ding voller Wut in die Ecke geballert, oder in einem Schuhkarton versteckt und auf ewig verdrängt.

Doch warum schaffen es manche einen Zauberwürfel in unter einer Minute zu lösen? Die Antwort ist, wie bei so vielen anderen Dingen im Leben; Übung macht den Meister. Es bedarf einer handfesten Lösungsstrategie. Ein Prozess, der immer und immer wieder anzuwenden ist. So stellt sich ein Automatismus ein.
alles. schon versucht?!

Marketing basiert auf Erkenntnissen und Studien über die Menschen. Wie können wir die Menschen dazu bewegen, das zu tun, was wir von ihnen möchten. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Werbung behaupten wir, erhobenen Hauptes Meister unseres Faches zu sein. Jahrelange Erfahrung hat uns zu einem Prozess geführt, mit dem wir durch Kommunikation echte Probleme lösen können. Wir haben alles schon versucht. Darum wissen wir auch wie es geht. Wir können den Zauberwürfel in unter einer Minute lösen. Und Ihre neue Anfrage selbstverständlich auch. Vielleicht nicht in einer Minute, aber dafür individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir sind alles. schon versucht?